Dobermann von Baden

14.09.2015

Happy Birthday liebe A´s!

11 Jahre jung! Herzlichen Glückwunsch, alles Gute!!

11. Geburtstag der A´s von Baden

Ich selbst darf mit zwei Mädels vom A- Wurf zusammenleben.
Ayu, die Chefin des Rudels, liebenswerte Zicke, mein Mäusekind und meine ganz Große Dobiliebe! Wir sehen uns an und verstehen uns ohne Worte. Zwei Herzen schlagen im gleichen Takt!
Und Aki, eine starke Persönlichkeit, mit einem ausgeglichenen Wesen.
Sie ist bereit mich jederzeit und immer zu beschützen, was sie leider schon beweisen mußte.
Werden die Bärtchen auch langsam grau, sind die Sprints auch nimmer gar so rasend schnell, so is der Kopf doch noch total fit, und die Öhrchen erst, lach. Ja, wir hören noch die Mäuse husten!
Bleibt noch lange topfit und putzmunter, damit wir noch lange gemeinsam unser Leben geniessen können.

Wenn ich euch ansehe, bereue ich meine Entscheidungen keinen Moment.
In Liebe euer Frauchen

Selbstverständlich gratulieren wir alle auch den Übrigen A-Würflern,
wir denken an Euch, nicht nur heute – zu Eurem 11. Geburtstag!

Eure Badener Familie

 

06.09.2016

Happy Birthday liebe H´s!

Heute feiern wir mit unsrer kleinen Zaubermaus, Kania!
Unglaublich, schon drei Jahre jung ist unsre Süsse!
Wir sind mittlerweile ein absolutes Dream Team, sie ist meine kleine, große Liebe geworden!

H-Wurf von Baden, herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag

Und auch von den andern Bombenkindern hört man fast nur Gutes, lach! Nur die Sylke hat Ihre liebe Not! Aber wenn man den auch Hades nennt, ist es ja fast schon vorprogramiert, ha,ha,ha:
Aber auch wenn die Nerven der Herrchen und Frauchen manchmal etwas strapaziert werden, keiner von ihnen wollte die kleinen Bomben mehr missen.
Schön sind sie geworden, taff sind sie geworden, und alle haben ein gutes Zuhause, was uns Badner natürlich besonders freut.
Bleibt gesund, dass wir noch viele Geburtstag zusammen feiern können.

Wir lieben Euch,
Eure Bad´ner Familie

 

03.09.2016

Happy Birthday liebe B´s!

Einen wunderschönen Geburtstag und noch viele Jahre Gesundheit auch wenn bereits die ersten grauen Härchen zu sehen sind (- von uns kommen die bestimmt nicht, oder?!) Du strotzt nur so vor Energie, so soll es bleiben, das wünschen wir Dir, Deine Familie!

Bombay von Baden, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch meine kleine Bombe!
Mein größter Trost in traurigen Zeiten, der lustigste Clown an tollen Tagen, und all zeit bereit mit mir durch dick und dünn zu gehen! Das ist unser Bombele.
Zwei tolle Würfe hatten wir, die Bombenkinder, und die Donnerwetters! Super Mama!
Die Prüfungen haben wir gemeinsam geschafft, wenn es auch nicht immer einfach mit dir aufmüpfigem Dobi war.
Oft bringst Du mich an den Rand des Wahnsinns, und wenn ich dann schon aufgeben will, schaust Du mich mit Deinem Unschuldsblick an, gibst Du mir einen feuchten Hundekuss und... weiter geht´s!
Nein, unterkriegen lassen wir uns nicht!
Nun sollst Du eigentlich das Rentnerdasein geniessen, aber da muss ich wohl noch etwas Überzeugungsarbeit leisten, lach! Noch immer bist Du am liebsten in Action!
Auf hoffentlich noch viele Jahre, die wir miteinander verbringen dürfen, meine kleine große Dobiliebe!

Dein Frauchen

 

Dobermann von Baden, Ela Lott © 2011